Header Portfolio

Portfolio

Zahnmedizinisches Honorarwesen am Zahn der Zeit!

Meine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der zahnmedizinischen Leistungsabrechnung unterscheidet sich vom Mitbewerb insofern, dass ich zusätzliche Fachbereiche und das Alleinstellungsmerkmal der Umsatzsteuer in der Zahnmedizin anbiete.

Die Freude am Lernen hat mich zur Weiterbildung als Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (ZMV) und zum Studium geführt, dass ich neben Beruf und Familie mit dem Titel „Dental-Betriebswirtin“ abgeschlossen habe.

Mein Job ist keine Arbeit, sondern Hobby und Berufung, – und das kann man spüren. Im portofolio finden Sie einen Überblick zu meinem Tätigkeitsfeld.

Birgit Sayn
Dental-Betriebswirtin & ZMV
  • Mendelssohnstraße 34
    51375 Leverkusen
  • Tel.: 0214 / 500 67 13
    Fax: 0214 / 500 67 14
  • E-Mail an mich »
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. *